ASPIDA Pflegecampus Plauen 2024 auf dem Weihnachtsmarkt.

Gestern, am Montag, den 13. Dezember 2023, hatte der ASPIDA Pflegecampus Plauen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt.
Es war eine Bude, die den ganzen Tag von je zwei Mitarbeitern vom sozialen Dienst bewirtschaftet wurde. Als ich da war, war die Dani und die orangerote Sandra dort.
Dort wurden Lose verkauft und auch gleich über den ASPIDA Pflegecampus Plauen informiert.
Jedes Los hatte einen Gewinn.
Man könnte etwas Kleines wie einen Schlüsselanhänger gewinnen, aber auch Eintrittskarten für die Fabrik der Fäden.
Ich kaufte drei Lose für je zwei Euro. Ich gewann einen Schlüsselanhänger, einen Kerzenständer und eine Karte für die Fabrik der Fäden. Das war eine respektable Ausbeute, denn der Eintrittskarte hatte alleine einen Wert von 14 €. An der Bude traf ich eine Reinigungskraft vom ASPIDA Pflegecampus, andere Passanten und Regina, eine unserer Gäste. 

Die Bude war die Wechselbude, in der viele Vereine sich mit der Bewirtschaftung ablösten. 
Dann schaute ich nochmal über den gesamten Weihnachtsmarkt und fuhr dann nach Hause.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.