Zum Grillen nach Pöhl

Am Mittwoch war eine Ausfahrt nach Pöhl zum Grillen geplant, doch wegen des Wetters war es bis Vormittag mir ziemlich unsicher ob sie stattfinden konnte.
Doch am Mittag kann öfter die Sonne heraus und es ging doch los. Wir fuhren mit drei Fahrzeugen. Neben dem Kleinbus vom Haus, fuhr noch Peter und dann hatten wir uns noch vom VITAL e.V. den Caddy ausgeliehen. Der Christian durfte den ja Versicherungstechnisch fahren. Er war ja Vereinsmitglied.

Dort angekommen konnten wir erst einmal ein bisschen die Sonne genießen während die Fahrzeuge noch einmal fahren mussten. Dann als wir alle zusammen waren, von Thalbürgel waren auch viele mit, kamen ab und zu dunklere Wolken.
Doch mit günstigen Winden und positiver Stimmung zogen auch die weiter. Nach achtzehn Uhr wurde dann langsam der Grill angeworfen. Es gab allerlei leckere Sachen. Steaks, Roster, Leberkäse, Kartoffelsalat und Scampis. Auf der Talsperre waren einige Boote und Windsurfer unterwegs und hin und wieder sah man auch jemand schwimmen. Als es nach neunzehn Uhr war machten sich die ersten zum Aufbruch auf. Gegen zwanzig Uhr waren dann alle zuhause. Ein Nachmittag an Frischer Luft und satt waren auch alle ging zu Ende.

Wir danken dem Sozialen Dienst des ASPIDA Pflegecampus Plauen zuzüglich Nick von Thalbürgel. Und einen ganz besonderen Dank an Franzis, eine der Pflegerinnen, die in ihrer Freizeit mitgekommen war.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.