Christian Wenzel, das Red Face Project und Regen

Da war er diesmal wieder Christian Wenzel, das Red Face Project und heute der Mann der  leisen Tòne.
Bei schönsten Sonnenschein ging alles los.

Die Küchenchefin und der Koch Ralf standen hinter dem Grill und Christian spielte seine Lieder. Patrick hatte die große Anlage aufgebaut und aus irgendeinem Grund stand da der Caretabel. Das war heute ein sehr guter Klang.

Christian Wenzel, das Red Face Project und Regen

Ich kam auf den Gedanken, mir selbst ein Steak zu holen. Die Brötchen waren richtig frisch und lecker. Ich hatte kaum in das Brötchen hinein gebissen, da fängt sich der Himmel an zuzuziehen. Und bevor ich das Brötchen aufgegessen hatte fing es an wie aus Eimern zu gießen.

Dazu ein Sturm, dass die ganzen Becher und Pappen auf der Wiese herum lagen.
Innerhalb von drei Minuten war der Platz wie leergefegt. Christian und Patrick räumten noch ihren Kram zusammen und da war der Spuk auch schon beendet. Die Leute  stauten sich vor dem Fahrstuhl. Und dann war einfach Schluss.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.