So, Koffer gepackt und noch einmal Frühstücken, ein Blick zurück auf die Unterkunft Caritashotel St. Elisabeth in der bayerischen Wallfahrtsstadt Altötting dann geht es los. Eine Woche blauer Himmel das denkt man gibt es nicht.
Das Gepäck verstauen will gelernt sein insbesondere wenn nicht alle zugleich aussteigen. Wir halten ja in Plauen und in Reichenbach.
Ich glaube es hat keiner bereut mitgefahren zu sein. Nun sind wir von der Autobahn runter und wieder jede Menge Fotovoltaik und keine Windräder. Gerade habe ich eine Biogasanlage gesehen.
Jetzt sind wir in Landshut, sind über die kleine und die große Isar hinweg und ich habe beide mal versäumt zu Fotografieren.
In den ganzen Berichten aus dem Urlaub bitte ich eventuelle Fehler zu entschuldigen, ich habe alles mit dem Handy geschrieben.
Nun haben wir bei Regensburg die erste Pause gemacht. Dann sind wir über die Donau, von der man singt sie wäre blau, hab sie aber nur grau erlebt.
Der Thomas, der mir im ganzen Urlaub toll zur Seite stand hat es sich nicht nehmen lassen mich beim Senfmissbrauch zu fotografieren.
Wir kommen der Heimat sehr Nahe der Globus ist schon zu sehen. Der Jörg hat uns gut nach Plauen gebracht. Die anderen müssen weiter nach Reichenbach.