Was tun mit all den Masken? & Am Nachmittag dann Singen

Am 1.März ist die allgemeine Maskenpflicht gefallen und am Dienstag hatte Christian seine Ergo 22 der WBS Schule mit bei uns im Salon.

Und jetzt war es an den Schülern, zusammen mit einigen Gästen etwas Schönes aus Farbe, Leim und den übrig gebliebenen Masken zu basteln. Zum Verbrennen waren sie zu schade.
Da war es wieder. Tausend Ideen und viel Platz zum Umsetzen.
Wir hatten Rahmen mit Leinwand überzogen, Farbe, Heißklebepistolen und eben diese Masken.

Ein paar Versuche gab es schon und dann kamen doch einige Exponate heaus. Welche jetzt im Salon zur Dekoration an der Wand hängen.

Am Nachmittag dann Singen

Am Nachmittag waren wir dann Singen mit dem VITAL e.V.. Dieses Mal waren unsere drei Gitarreros alle dabei: “Peter und der Ralf” und der Christian.
Die zwei Lachtauben, Sabine und Sonja, saßen nebeneinander, das konnte ja nur schief gehen.
Sie steigerten sich in solch einen Lachflash hinein, dass die Tränen runter liefen.
Diesmal im März konnten wir schon mal Frühlingslieder anstimmen, um die Sonne für den Frühling zu rufen.

Wir mussten ja nicht, dass es am nächsten Tag wieder schneit.
Eine Stunde später ist wieder blauer Himmel. 

Ich will endlich Frühling! Und da scheint er zu sein.Claus und seine Frau, Inge waren nicht da, sie hatte Geburtstag und bekam trotzdem ihr Ständchen über Whatsapp.
Die musikalischen Wünsche wurden locker nacheinander an Seitenzahlen angesagt und auch fast alle gespielt bis auf Frank seine 34, “Weil der Topf aber ein Loch hat”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.