Es ist Rollstuhl-Wetter

und da zieht es unsereins natürlich hinaus. Diesmal hatte es mindestens 17 Grad.
Ich hatte schon einmal bei 9 Grad eine Ausfahrt unternommen, doch das war weit nicht so angenehm.
Ich hatte auch noch einen Grund. Weil ich ja ehrenamtlich beim VITAL e.V. wirke ist die eine oder andere Unterschrift fällig. Und die Unterschriftenmappe muss nicht immer zu mir kommen. Jetzt komm ich mal zur Unterschriftenmappe.
Außerdem schnell noch etwas eingekauft für mich und andere Gäste von ASPIDA Pflegecampus Plauen.
Wir werden hier sehr gut versorgt, doch wenn man etwas besonderes haben möchte wie gefüllte Peperoni mit Schafskäse muss man es schon selbst organisieren.

Die Welt dreht sich trotz Corona auch mit Terminen.weiter. Letzte Woche eine Online-Konferenz mit dem Bundesgesundheitsminister zu der die Bundestagsabgeordnete Yvonne Magwas eingeladen hatte. Nächstes eine Online-Konferenz mit der Schlaganfall-Hilfe und nächste Woche ein Ortstermin im Rahmen des Beirates für Menschen mit Behinderung.

Wie gesagt: Das Leben in all seinen Bestandteilen geht weiter. Da draußen und hier drinnen. Es geht eben nur anders weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .