ASPIDA Pflegecampus auf hoher See (jetzt mit Video)

Das Verzeichnis aller Inhalte

An diesem Samstagnachmittag dem 7.5.2022 war der Shantychor der Marinekameradschaft Plauen 1899 bei uns.
Also hörten wir uns ein paar Seemannslieder an. Eine Marinekameradschaft gibt es hier weil doch ein paar Jungs bei der Schifffahrt waren, oder von Vogtländischen Mädels am Wasser eingefangen wurden.
Danach wurde gegrillt bei dem Schönem Wetter. Ein Kamerad wohnt ja bei uns.

Apropos See:

Also: 3-4-

Da segeln wir ganz langsam um Kap Horn und die See die kommt von Achtern und von vorn.

Shanty


Den Mädes der reiferen Jugend könnten die Jungs in ihren Matrosenuniformen schon gefallen. Aber Vorsicht de einzige Frau an Bord passt auf.

Muttertag

Am Sonntag war dann Muttertag. Wie im Vorjahr wurde draußen Kaffee  getrunken
Die Küche hatte leckere Torten gebastelt.
Diesmal waren es wesentlich mehr Mütter als voriges Jahr,so dass die Tafel um die Ecke gebaut werden musste.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.