Der vierte Tag auf Usedom – getrenntes Programm

Heute fahren die anderen nach Heringsdorf und Ahlbeck hinüber und wir bleiben hier und machen die Gegend  unsicher. Das natürlich nach einem reichhaltigen Frühstück, nachdem einige so zufrieden sind, dass sie gar nicht mehr aufstehen möchten.

Andere sind frisch und ausgeruht. (Tschaka, tschaka)

Das Wetter ist heute ähnlich wie gestern oder ein wenig besser.

Von Außen betrachtet sieht es ganz schön besser aus. Bei Sonnenschein gegen Mittag war es richtig warm.

Bis hin zur Seebrücke waren wir auf einem Küstenmarkt, wo von Würsten, über Schmuck bis zu Grillöfen alles zu haben war.

An der Seebrücke dann erst.einmal worauf ich die ganze Zeit gewartet habe: Backfischbrötchen.

So dass man sich ein Eis danach  schmecken lassen konnte.

Ich war noch einmal auf der Seebrücke und war erstaunt. Am Ufer war Wind und Wellengang und auf dem Wasser war fast kein Wind. Inzwischen stand die Sonne ziemlich hoch, sozusagen “Kaiserwetter” von wegen Kaiserbäder.

Nachmittags war es dann Zeit für einen Kaffee mit was dazu. Nach der Kugel Eis was zur Stärung.

Was mich zu dem Vorsatz bringt, dass die nächsten zwei Wochen Fdh gemacht wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.