Allen Lesern ein Wunderhübsches 2021

Ich dachte dieses vergangene Jahr endet nicht mit Feuerwerkszeug. Ich hab den Jahreswechsel zwar verschlafen, es soll aber trotzdem ganz schön geknallt haben,
Das neue Jahr soll ja positiv anfangen.

Das erste positive ist, dass Rema wieder da ist. (Der Leser erinnert sich) Die Syrerin mit der Torte zu Weihnachten, vor allem sieht sie wo Arbeit ist habe ich den Eindruck.

Ansonsten vertreibt man sich den Tag, so lange noch die tiefen Temperaturen herrschen.

Die Impfungen sind hier noch nicht angelaufen. Es werden erst einmal Heime mit wirklich alten Bewohnern dran kommen. Wir sind ja durchmischt.

Gestern hat Dietmar vom Sozialen Dienst eine für mich Weiterbildung in Sachen gesunder Ernährung gemacht. Er hat ja zehn Jahre in Indien gelebt und kennt Früchte, die weit über mein Wissen vom heimischen Küchentisch hinaus gehen.

2 Antworten auf „Allen Lesern ein Wunderhübsches 2021“

Schreiben Sie einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .