Gesandte des SV04 Oberlosa beim ASPIDA Pflegecampus Plauen

Beim SV04 Oberlosa geht momentan nichts. Der Spielbetrieb ist sowieso ausgesetzt. Fasching und irgendwelche Veranstaltungen fallen aus.
Umso erfreuter waren wir als eine Abordnung, ausnahmslos sus der Sparte Tanz einige Sachen vor dem ASPIDA Pflegecampus Plauen übergab, die die Kinder des SV04 Oberlosa gebastelt hatten.

Die Sachen mussten vor dem Haus übergeben werden weil die Regeln bezüglich Corona es nicht gestatten es anders zu machen.
Romy und Peter vom “Sozialen Dienst” übernahmen die Sachen für die Bewohner, welche wohl unter dem Weihnachtsbaum in der Cafeteria landen werden. Und ich wurde auch mit aufs Bild geschoben.

Wir bedanken uns im Namen der Gäste auf diesem Wege recht herzlich dafür.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.