Spenden für die Ukraine

(Der Artikel hätte vor über einer Woche erscheinen sollen) Als Putin die Ukraine überfiel, hat das auch etwas mit uns gemacht.
Hier und im Umfeld gab es auch eine Sammlung von Geld und Sachspenden für das Ukrainische Volk.
Das wurde dann zu einer Sammelstelle gefahren wo es sortiert und mit anderem zu Transporten zusammengestellt wird.

Was haben Maybrit Illner, Harald Lesch und ich gemeinsam? Corona.
Nun hatte es mich auch erwischt.
Doch dabei hab ich hunderttausende zur gleichen Zeit unterdrückt. Corona, aber dank geimpft, geboostert und Omikron, war ich einen Tag ganz schön matt und die Stimme war ziemlich belegt, doch einmal ordentlich ausgeschlafen und dann ging es mir wieder gut. Dass ich nicht der einzige hier war ist zwar auch nicht besser.
Nun bin ich in Quarantäne, aber vull versorgt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.