ASPIDA Pflegecampus im Arboretum

Wir waren am Samstag, dem 4. Juni 2023  mit einigen Gästend des ASPIDA Pflegecampus im Arboretum, dem Baumarkt im ehemaligen Friedhof II.
Es war schon vormittags schönes Wetter. Die “Freunde Plauens” machten zwar einen Arbeitseinsatz im Arboretum, doch in dem großen Gelände verlor sich einiges. Wir haben uns ein sonniges Plätzchen bei einer Bank gesucht und dort sind wir mit dem Transporter direkt hingefahren. 
Es hat  ein Stück gedauert, bis wir den Platz gefunden hatten.
Einige Gäste schauten sich die Gegend ein bisschen an. Drei Betreuer vom sozialen Dienst waren vormittags  mit.
Sabine und ich sind mit den Rollstühlen selbst dahin gefahren.

Nachmittags liegt das ganze mit anderen Gästen noch einmal ab.
Da war ich aber nicht mit dabei.

Dann haben wir uns auf die Bänke beim “Weber-Demming-Haus” gesetzt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.