Basteln und Handwerken mit Holz

Aus dem Holz welches in der Ecke stand sind verschiedene Gegenstände geworden. 
Das größte war ein Insektenhotel und das kleinste war ein Osterhase  aus Holz. 
Es sind noch mehrere Nistkästen oder auch ein Futterhäuschen. Unsere Haustechniker haben viele Vorarbeiten gemacht, so dass am Ende nur zu schleifen, holzstifte einzunageln, alles zusammenzusetzen und die Dächer zu decken war. Auf die Futterhäuschen und Vogelkästen haben wir  Dachpappe geklebt. 

Viele haben mitgemacht, jeder nach seinen Fähigkeiten. Viele von ihnen konnte nur schleifen oder kleinere Arbeiten machen. 

Markus,   der Haustechniker, hat Heiko seińen Nistkasten genau gegenüber seinem Zimmerfenster an einen Baum des Nachbargrundstücks aufgehängt, dort sieht er es.

Das Bild oben zeigt Heiko, unsere zwei Haustechniker Bert, Markus und mich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.