Deutschland auf dem falschen Weg?

Wie ist diese Statistik gemeint? Innenpolitisch auf dem falschen Weg, außenpolitisch auf dem falschen Weg, wirtschaftlich auf dem falschen Weg, kulturpolitischauf dem falschen Weg oder ganz anders auf dem falschen Weg?
Eine Menge von Leuten sind befragt worden. Hat etwa jeder davon seine eigenen Vorstellungen was falsch läuft?

Irgendwie kann jeder diese Statistik auf seine Weise gebrauchen.
Vielleicht sagt sie aber auch nur aus, dass Gesellschaften sich ständig wandeln.

Offenbar ist diese Statistik allein gar nicht Aussagekräftig und erst die Abfolge mehrerer dieser Statistiken ergeben ein Bild.

Infografik: Mehrheit sieht Deutschland auf dem falschen Weg | Statista Mehr Infografiken finden Sie bei Statista

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.