Weihnachten 2022 im ASPIDA Pflegecampus Plauen

So, kommen wir dann langsam zum 24.
Da gab es Geschenke. Verpackt in eine Veranstaltung mit Kaffee, Stollen und Weihnachtsgebäck, zu dem Patrick vom Sozialen Dienst einen Gitarristen eingeflogen hatte.
Gesungen wurden nur zwei Weihnachtslieder, weil sich die Vorsängerin und Gitarrist nicht auf die Tonart einigen konnten. Trotzdem funktionierte es. Unser Weihnachtsengel Ivonne trug dann noch eine selbstgeschriebene Weihnachtsgeschichte vor und ich stand dann auch noch bereit zu einer Zweitverwertung meiner Weihnachtsmusik von der Vereinsweihnachtsfeier des VITAL e.V.. Auf jeden Fall war es eine schöne Veranstaltung.

Ich bin erstaunt, wie viele lange und zusammengesetzte Wörter mit Weihnacht…, wie Weihnachtsbraten es gibt. Doch zu dem kommen wir morgen.
Denn an diesem Tag war ich beim Weihnachtsbraten.
Nun, eigentlich war ich bei meinen Eltern und auch mein Sohn und sein Freund waren da.

Also musste die Videoaufnahme von Eva an ihrer Harfe jemand anders machen. Patrick erklärte sich einverstanden und von mir kommt nur das fertige Video:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.