Es geht von Usedom  nach Hause

Das war ja eine Aktion gestern. Doch was nun? Das gleiche wie beim letzten Mal, als wir hier waren. Mit dem Sprinter der Firma Beck nach Hause. Nur, dass wir letztes Mal als wir hier waren einen anderen Bus mithatten.

Ansonsten war es wirklich erholsam und wie im Flug gingen die paar Tage vorbei. Der Ort Zinnowitz mit Seebrücke hat schon alleine ziemlich viel zu sehen. Doch auch solche Dinge wie Koserow mit der modernen Seebrücke waren ein Erlebnis

Koserow..

Dann Anklam mit der Bootsfahr, die Marienkirche und Schloss Stolpe.

Am nächsten Tag sind die anderen nach Heringsdorf und Ahlbeck gefahren und wir sind in Zinnowitz geblieben.

Die anderen waren indessen auf Karls Estebnishof.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.