Der zweite Tag auf Usedom in Koserow

Heute waren wir auf der Seebrücke in Koserow. Das Wetter war Sonnig und mäßiger Wind.

Die ging ziemlich weit in die See hinein. Fotomotive fand man bei diesem Wetter jede Menge.

Hier steht der Glockenturm der versunkenen Stadt “Vineta“.

Eins der wenigen Bilder von der fliegenden Christine.

Ich werde das alles verlinken wenn ich nach Hause komme. Unterwegs mit dem Handy geht das schlecht. (Geht doch!)

Dann auf dem Weg nach Koserow bin ich alleine vorne weg, zu weit gefahren. Was aber nicht schlimm war, denn die anderen hatten auf dem Weg ein Bier gefunden.

Da hoch wollte ich mal

Der Weg den Berg hinauf zog sich ganz schön hin, aber schön war es hier.

Trotzdem kehre ich dann um und fuhr zu den anderen zurück.

Karls Erlebnishof

Die zweite Gruppe hatte sich “Karls Erdbeer Hof” vorgenommen. Dort war ich aber schon.

Mittagessen gab es dann in der “Hanse Kogge” in Koserow. Dort hatten wir auch die anderen getroffen.

Dort sind wir 2013 schon einmal abgestiegen als wir hier oben waren.

Später fuhren wir mit dem Bus zurück zum Hotel. Denn da gab es einen Vortrag

Bernstein der Sonnenstein der Ostsee

Zu dem Vortrag gehörte nicht nur Einschlüsse, auch Bernstein ankokeln und andere Dinge mit Bernstein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.