Das Sommerfrühstück

Als ich vor Jahren ein paar Häuser weiter im Urlaub meiner Eltern in der Wohngruppe des Pflegedienstes der Frau Teuschler war, frühstückten wir bei schönem Wetter auf der

Und daran erinnerte ich mich als ich die weitgehend nur zum Rauchen genutzte Terrasse sah.
Voriges Jahr hatten wir wenigstens ab und zu Kaffee da draußen getrunken aber jetzt war nichts .Das musste sich ändern.’
Wir sind wenige, die hier oben Frühstücken, in der 4 Etage des ASPIDA Pflegecampus Plauen
Ich hatte die Idee, die anderen zwei machten auch mit, sofern Aninchen mitmacht. Der muss man sowas nicht zweimal sagen.
Einige Mädels vom Service, das sind die in Orange, machten auch mit, ihre Pause hier oben zu verbringen.
Jeder brachte irgendetwas anderes mit und Aninchen, die Vertretung der Präsenzkraft war beim Bäcker und bastele  dann ein leckeres Frühstück.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.