Das Pfingstwochenende im ASPIDA Pflegecampus

Yvonne vom Sozialen Dienst hatte etwas ziemlich aufwendiges vor. Eine historische Modenschau.
Dazu brauchte sie einiges. Vor allem Personal und Kostüme. Also erklärten  sich einige der dritten und vierten Etage bereit als Models teilzunehmen.
Patrick machte die Moderation und ich lieferte die Musik.

Zuerst kam der Kapitän mit einer Seemannsmusik eingelaufen. Das war außer der Reihe. Der erste Programmpunkt waren zwei Mägde aus dem 14. Jahrhundert. Da machte die Martina mit. Weitere Punkte waren Marie Antoinette, Biedermeier,20er Jahre, sechziger Jahre, Heavy Metall Rock, Helga Hahnemann verschnitt. Wobei die Conny, der  Jürgen, Tobias, Peggy und Regina mitmachten. Ich zähle nur die auf, die ich erkannt habe. Dann brauchte sie noch zwei Leute zum Umziehen. Der eine war ihr Fastmann Chris, die andere weiß ich nicht. Zu reden wäre da auch noch vom Nummerngirl Regina, die vor jedem Programmpunkt herein wackelte. Es hätte noch länger gehen können.
Die verbleibenden Kleider dienten dann als Dekoration.

Das war mal eine schöne selbstgemachte Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.