Hexenfeuer im ASPIDA Pflegecampus Plauen

Am 30.04. gab es bei uns ein Hexenfeuer mit Grillen und Musik. Für die Musik war ich zuständig.
Beim Aufbau merkte ich wieder wie sehr mir beim Sozialen Dienst der Peter fehlt. Der Christian war  nicht da, und die Damen hatten viele andere Aufgaben. Zufällig war der Peter da und da fanden sich auch die letzten Kabel. Zusammen mit der Romy baute ich die große Anlage auf und es konnte losgehen.
Im nachherein erfuhr ich, dass Aninchen und Frau Müller viel zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Zwischendurch gab es zwar einen Ausfall, doch sonst war es eine feine Veranstaltung. Der Maik stand am Grill, Romy, Yvonne und Lucien Kümmerten sich um die anwesenden Gäste und die Pflegekräfte machten auch mit und brachten auch so viele Gäste, viele kamen auch allein, dass noch Tische aus dem Restaurant geholt werden mussten.

In der Feuerschale wurde das Feuer entzündet. Eine Hexe wrde keine gefunden obwohl lang gesuch wurde.
Ich selbst bekam von allem wenig mit weil ich, durch eigenes Verschulden beim Aufbau, mit dem Rücken zum Geschehen saß.
Frau Müller und Frau Zöphel waren auch da, sowie einige Mitarbeiter mit Partnern und Kindern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.