SV04

Am Nachmittag des 27. Februar 2022 gab es Abwechslung von Seitens  des SV04 Oberlosa. Es gab ein Showprogramm der Jugend der Sektion Tanz, dass wirklich Stimmung machte.
Ob Funkenmariechen, die lustigen Purzelzwerge, die Dance Kids und Teeniess. Das ging nach vorne los.
Man gönnte ihnen nach zwei Jahren Arbeit, also immer üben, die Früchte einmal loszuwerden.
Irgendwann dachte ich daran, dass die Purzelzwerge noch nie bei einer richtigen Karnevalsveranstaltung mitgemacht hatten.
Alleine die ganzen Kostüme fertigen muss eine Heidenarbeit gemacht haben. Und das bei dann einem Auftritt im ASPIDA Pflegecampus Plauen.

Ich bin zwar als Faschingsmuffel bekannt, doch das hat mir gefallen. Auch ein Prinzenpaar gab es. Sogar eine Kostümprämierung war drin. Dabei kamen zwar die Faschingsorden der Session 2020 zum Einsatz, aber immerhin. 

Die Chefin (wenn man das so sager kann) Frau Teuschler bedankte sich zwar bei uns, doch eigentlich müsste es andersherum sein, wir sollten uns bedanken.
Das ganze hat seine Vorgeschichte, die mit dem Basteln von Weihnachtsgeschenken 2020 los ging, 2021 dann noch einmal, aber dann war es soweit.

Eigentlich sollte an diesem Tag der große Faschingsumzug in der Stadt sein, doch Corona hat einen Strich durch die Rechnung gemacht.

https://drive.google.com/file/d/1aLqBDA9QpFN8mmL2-kxLx5Q0b4MXdV4T/view?usp=sharing

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.