Immer noch Wunschwetter

Wenn man sich das Wunschwetter wünschen kann, müsste man auch das Wunschklima wünschen können.

Ich hab durch unwissentliche Mitarbeit meines einzigen aktiven Followers https://eleucht.com eine Seite entdeckt, welche 2012 existierte und die auch jetzt noch existiert http://www.wetter-bestell-dienst.de. Hier kann man sich sein Wunschwetter bestellen. So eine Seite kann man doch nutzen.
Klima ist das über dreißig Jahre gemittelte Wetter.
Also, die Jahrestemperaturen nur 1-2 Grad tiefer und das dreißig Jahre lang.

Nun müssen wir nur noch solche Sachen wie das Gas aus dem aufgetauten Permafrost wieder einfrieren, alle Klimaschädlichen Moleküle wie Kohlendioxid oder Methan aus der Luft binden.
Dann lagern wir das Zeug in irgendwelchen tiefen Schächten, da haben wir es ja hergeholt und das gute alte Klima ist wiederhergestellt. 

Das wär was für die Lindners dieser Welt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.