Langsam wird Weihnachten akut

Der 22. Dezember. Es weihnachtet schon sehr. Das hat schon was.
Für einige hat es etwas bedrohliches. Es droht das Ende für viele Weihnachtsgänse zu werden.

Ein Mann und sein Grill

Bei uns drohte erst einmal der Koch hinter dem Grill zu erfrieren.
Akut wäre das gefährlich wenn es 25 Grad kälter gewesen wäre. Aber dank Klimawandel fällt das aus.
Er sah auch so ziemlich entschlossen  aus. Ein Mann und sein Grill.
Bestimmt weil er alleine hinter dem Grill, bei so vielen hungrigen Gästen, war.
Auf jeden Fall standen wenig später Steaks, Roster, Leberkäse Kartoffelsalat, Nudelsalat und noch andere Salate auf den Tisch. Er ist da sicher dem alten Rezept von Kurt Drummer gefolgt. “Ich habe da mal was vorbereitet”.

Nachmittag war dann Kino.

Gezeigt wurde ein Krimineller Kriminalfilm.
Lügen, Vorspiegelung  falscher Tatsachen, Falschmünzerei und fast noch eine Kindesentführung.
Schlimmer als ein Tatort und hieß fast wie ein Tatort, “Rumpelstilzchen”.

Ach wie gut, dass niemand weiss, daß ich Heinzchen Rumpel stiess.

Weiß Nimmer

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.