Das erste Mal singt der VITAL e.V. im ASPIDA Pflegecampus

Am 31.8.2021 war auch das erste Mal Singen mit dem VITAL e.V. im ASPIDA Pflegecampus Plauen. 

Am Besten an der neuen Lokalität fand ich, dass zwei der Sabines und ich keinen großen Anfahrtsweg hatten  weil wir hier wohnen. Die Lokalität war sehr gut gewählt.
Wir waren für uns und das machte sich auch in der allgemeinen Laune bemerkbar.
Besonders in der Spielfreude von “Peter und dem Ralf” welche für die Gitarrenbegleitung sorgten und oftmals kramten sie in dem Schatzkästchen ihrer Unterhaltungskunst und plauderten über wahre oder auch erfundene Tatsachen.
Dabei kamen sie auch dem finnischen ziemlich nahe. Besonders im Lied. 🙂

Auf der anderen Seite haben wir aus einer Auswahl des Repertoar das von der Christine fein säuberlich in Heftern zusammengestellt war. 

Kaffee und Kuchen war auch da, dann konnte es losgehen.Gesungen wurde gefühlt so lang wie lang nicht mehr. Zwischendurch legten sie immer mal Einen aus ihrer Zeit als Mugger ein.

Wir treffen uns wieder am 17.9.2021 zum Scheunenfest im Pfaffengut.


Des weiteren war zum 31.8.2021 hier im ASPIDA Pflegecampus Plauen  ein mediterranen Tag.
Beim Frühstück ging es schon los mit einem Ciabatta Brot mit Schinken, zum Mittag dann mehrerlei Sorten Pasta mit verschiedenen Soßen und am Abend dann selbst belegte Pizza.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.