Die Gärtner sind unter uns im ASPIDA Pflegecampus Plauen

Heute Vormittag …

… rückte Christian mit einer gefühlten halben Palette weisser Säcke an.
“Rindenmulch” stand drauf.
Als gärtnerischer Analphabet wartete ich was jetzt geschehen würde. Doch Romy lüftete das Geheimnis, denn da kam eine Fachfrau mit. Die Martina, welche früher Floristin war und sich demzufolge mit dem Gärtnerischen auskennt.

Rihdenmulch
Die Gärtner sind unter uns im ASPIDA Pflegecampus Plauen 2021-05-15
Die Gärtner sind unter uns im ASPIDA Pflegecampus Plauen

Gleich ging es los in der Altbewährten Art: “Zwei arbeiten und Fünfe gucken zu”.
Am Ende waren Erdbeeren, einige Tomatenpflanzen und unter dem abgedeckten Kasten ist zumindestens Petersilie.
Auf dem Balkon der ersten Etage ging es ganz anders zu. Auch kam dann Aninchen zu der Truppe dazu.
Es gibt da etwas, was ich noch niemals gesehen hab. Erdbeer im Blumentopf.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.