Die Kinder des SV04 Oberlosa, Sektion Tanz haben wieder für unsere Gäste gebastelt

Da gibt es einen Handballverein_mit über 100 jähriger Tradition, bei dem ein halbes Jahr schon ohne Spiele verläuft.
Dieser Handballverein hat nicht nur 700 Mitglieder, sondern auch eine Sektion Tanz, von den Purzelzwergen über die Damen, das Krampfadergeschwader bis zum Männerballett. Doch Gruppenaktivitäten verbieten sich seit langem in der Pandemie.

Aber ein bisschen was geht doch.

Am Telefon organisiert.
Alleine gebastelt.
Alles eingesammelt.

Und heute war Frau Teuschler als Abgesandte da und konnte an uns, (Steffen Marquardt für die Gästevertretung) Frühlingsgrüße, hübsch im Korb zurechtgemacht übergeben.

Wir werden es am Wochenende zusammen mit unserem Sozialen Dienst im Speiseraum übergeben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.