Unterwegs und zurück als Gast im ASPIDA Pflegecampus Plauen

In den letzten Tagen war ich einige Male unteregs.
Mit jedem Tag sieht man alles ein bisschen grüner werden.

Sogar an der Neuen Elsterbrücke sind Frühjahrsblüher gesteckt

Nancy (links) ist bei uns auf der Etage der Engel für die guten Sachen und rechts ist die Janine, eine der guten Frauen für den Nachtisch (Medikamente).

Die Energiesparvariante

Außerdem habe ich einen Weg höchster Energieeffizienz entdeckt. Ich hänge mich einfach bei der Sabine hinten dran. Das einzige was da leidet ist ihre Akkuladung

Man merkt an der Tischdekoration, dass Aninchen wieder da ist.
Man merkt an der Tischdekoration, dass Aninchen wieder da ist.
Bingo, als Belohnung ein warmer Händedruck vom Peter

Bingo mit Peter ist einer der Renner für den Vormittag, bei dem mal heute mal nichts zu gewinnen gibt.

Auf der ersten Etage im ASPIDA Pflegecampus Plauen hat man auch eine Terasse angebaut, die ist nicht so breit und liegt in der Abendsonne.

Und schon geht die Sonne wieder unter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.