VITAL Jahreskalender 2021

So langsam nimmt die Quarantäne ein Ende.
Auch wenn die Tage länger wirken. Ich frage mich eigentlich auf was ich warte.
Ich denke doch nicht ernsthaft, dass jetzt plötzlich alles anders wird.
Plötzlich muss ich mich daran erinnern hübsch positiv zu bleiben.
Das Wort positiv hat auch jetzt immer so einen Beigeschmack. Was soll jetzt anders werden?
Was für Veränderungen sind das, auf die ich mich freue?
Corona ist nicht aus der Welt. Damit werden wir noch eine ganze Weile leben müssen. Zumindest bis ein Impfstoff da ist.

Hoffen wir, dass nächsten Sommer ein halbwegs normales Vereinsleben funktioniert.
Einfach ein bisschen Normalität würde vielen gut tun.

Nun sind das gerade noch zwei Tage bis ich keine Quarantäne mehr habe.
Heute habe ich noch ein bisschen Arbeit gefunden, denn die Aquarellmalgruppe des VITALe.V. hat für das Jahr 2021 einen feinen Kalender gebaut. Es ist wieder ein Monatskalender geworden.
Und der muss unter die Leute.

Die Aquarellmaler, Sonja Schwabe aus Plauen, Joachim Martin aus Syrau, Annette Rothmann aus Oelsnitz im Vogtland, Frank Marquardt aus Plauen, Christian Köhler aus Plauen, treffen sich einmal im Monat in den Vereinsräumen am Albertplatz 1 in Plauen.
Die Künstler hatten meist selbst einen Schlaganfall.

Die Leitung der Aquarellmalgruppe hat Klaus Mitscherlich. Angeregt hat es unser Vereinsmitglied Karsten Repert und Sponsor ist der “Elster Park” mit Holger Kappei.

Morgen den Tag bekomme ich auch irgendwie herum und am Montag muss ich der Frau Mutter ihren neuen Laptop konfigurieren. Der alte leidet unter Altersschwäche und Zugemülltheit. 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.