Klimawandel

Da tritt ein MDR Wetter Hansel Thomas Globig hin und erklärt den Unterschied zwischen Wetter und Klima und ist der Meinung: “So schlimm wird das doch gar nicht!”
Stimmt bei uns nicht. Die paar Menschen von Norddeutschland von Hamburg, Bremen bis Magdeburg nehmen wir vielleicht noch bei uns auf aber weltweit gibt es  die schlimmsten Verwerfungen die die Menschheit nicht mehr im Griff hat wenn man der unten angehängten Studie Glauben schenkt. 

Und die stammt von der Versicherungswirtschaft. Der “Munich Ru”, der Münchner Rückversicherung mit Grafiken, Messwerten und Szenarien die jenseits von “Gut und Böse sind”.

Klimawandel

Eine der größten Herausforderungen für die Menschheit – Unsere Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.